Aktuelles

Von der ersten Minute an waren die Löwen hellwach und fanden sofort ins Spiel. Chance um Chance wurde herausgespielt, aber belohnen konnten sich die Löwen für Ihren enormen Aufwand nicht. So kam es, wie es kommen musste und die cleveren Iserlohner konnten drei Minuten vor Ende des ersten Drittels die Führung erzielen. Im zweiten Drittel dann dasselbe Bild. Die Löwen spielten teilweise wie entfesselt und kamen einige Minuten nach Beginn des Drittels zum mehr als verdienten Ausgleich. Doch z...
Unsere U13 verliert unglücklich gegen die Kölner Haie mit 4:5 (2:3; 1:1; 1:1) Im ersten Drittel begannen die Löwen von Beginn an sehr stark, doch die Haie waren es dann die innerhalb von vier Minuten drei Tore erzielen konnten. Ein wenig von der Rolle versuchten die Löwen sich zurück ins Spiel zu kämpfen, mit Erfolg! War der erste Treffer noch etwas glücklich, kam man acht Sekunden vor dem Ende des ersten Drittels zum verdienten 2:3 Anschlusstreffer. Zu Beginn des zweiten Drittels konn...
Zwei Partien trug unsere U13 am vergangenen Wochenende aus, mit einem Sieg  und einer Niederlage fällt die Bilanz durchaus positiv aus. Das Heimspiel gegen Iserlohn sah ein knappes 3:4 (1:0, 2:1, 0:3) in einem engen Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die Führung der Löwen hielt bis knapp zwei Minuten vor Ende, Iserlohn drehte das Spiel mit einem Doppelschlag binnen 50 Sekunden, verhinderte die Überraschung. Bei entsprechende Chancenverwertung hätte Frankfurt das Spiel aber auch...
Iserlohner EC – Löwen Frankfurt 7:0 (1:0; 3:0; 3:0) Im ersten Drittel konnten die Junglöwen das Spiel noch offen gestalten und sich einige gute Chancen herausspielen. Zu viele individuelle Fehler sorgten dann dafür, dass die Iserlohner das Ergebnis in die Höhe schrauben konnten. An diesem Samstag gab es leider nicht viel zu holen. Vor allem die mangelnde Chancenauswertung brachte die Junglöwen zum Verzweifeln. Am Sonntag im Hessenpokal gegen Bad Nauheim gewannen die Junglöwen dann deut...
Am kommenden Wochenende startet auch unsere U13 mit dem Punktspielbetrieb. Zunächst erwarten die Schützlinge von Coach Stano Fatyka am Samstag in der NRW Regionalliga A den Iserlohner EC in unserer Eissporthalle. Die Sauerländer haben schon eine Partie hinter sich, diese ging jedoch am letzten Wochenende in Krefeld mit 3:9 klar verloren. Frankfurt ist aktuell noch das einzige Team ohne Spiel, so dass alle Akteure gespannt auf die Premiere am Ratsweg sind. Am Sonntag heißt es „Hessenpoka...