Aktuelles

Löwen Frankfurt - RT Bad Nauheim 6:9 (0:2; 3:0; 3:7) Das mit viel Spannung erwartete Derby zum Saisonauftakt der U20 in der DNL Division 3 Nord hielt über die gesamte Spielzeit die doch zahlreich erschienen Zuschauer bei Atem und war sehr kurzweilig. Nach einer zu Beginn noch zerfahrenen Anfangsphase beider Teams nutzten die Gäste aus Bad Nauheim die ihnen sich bietenden Chancen konsequenter und gingen mit 2:0 in Führung. Die mangelnde Chancenverwertung der jungen Löwen wurde somit gnade...
Mit dem Hessenderby gegen den EC Bad Nauheim startet die U20 der Löwen am kommenden Sonntag, den 16.09.18 mit einem Heimspiel um 12:15 Uhr in die neue Saison. Nun heißt die Liga zwar nicht mehr DNL 2 Nord, sondern nach den Umstrukturierungen seitens des Verbands „DNL U20 Division III“, umfasst mit den beiden genannten Hessen auch noch Chemnitz, die Moskitos aus Essen, die Freunde der EJ aus Kassel und die Wolfsburger Grizzly Adams. Die stehen sich gleich sechsmal bis März 2019 gegenüb...
Auch in der Saison 2017/18 spielt unsere U19 wieder in der DNL2 Nord unter Leitung von Anton Raubal.
Unser DNL2-Team nimmt in diesem Jahr am „Pinktober“ teil. In den Spielen gegen Wolfsburg am vergangenen Wochenende verwendete das Team pinkes Tape. Ziel dieser jährlich im Oktober stattfindenden Aktion ist es, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen, Betroffenen Unterstützung zu signalisieren und zur regelmäßigen Vorsorge aufzurufen.