MEDI KAUF BRAUN wird neuer Partner des Hessenliga-Teams.

Mit dem Frankfurter Familienunternehmen aus dem Herzen der Mainmetropole gab ein alter Eishockey-Weggefährte die Zusage zur erneuten Unterstützung der U25-Mannschaft, demonstriert damit eindrucksvoll seine Verbundenheit zum eiskalten Frankfurter Sport.

Über 17 Jahre besteht der Großhandel für Praxis- und Ärztebedarf nun schon erfolgreich, liefert stets zuverlässig Artikel für Kranken-und Sanitätshäuser, nachdem man vor Jahren schon die Produktpalette erweiterte, nun Kunden von Hamburg bis München, von Köln bis nach Dresden aus dem Bereich der Medizintechnik fachkundig versorgt.

Geschäftsführer Michael Braun zu seinem Engagament bei den jungen Löwen: „Als mir die Sportliche Leitung des Hessenliga-Teams das vom Vorstand modifizierte und beschlossene Konzept der Nachwuchsförderung vorstellte, den neuen eingeschlagenen Weg erklärte, mit Frankfurter Eigengewächsen in die Regionalliga zu wollen, war ich mir sofort sicher, diese Schritte begleiten zu wollen.

"Ich wünsche den Löwen viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele und das Quäntchen Glück, dass man immer dazu braucht!“

MEDI KAUF BRAUN wird bei den künftigen Heimspielen der Saison 17/18 am Ratsweg die Spieltage und das Team präsentieren und somit erstmalig am kommenden Freitag beim Heimdebut gegen Bad Nauheim (20 Uhr) vom Spielfeldrand unseren Jungs fest die Daumen drücken.

MEDI KAUF BRAUN GmbH & Co. KG
Woogstraße 1
60431 Frankfurt

tel. 069-95116989- 0
Fax 069-95116989-40
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!