Unsere beiden U12-Teams hatten an diesem Wochenende zusammen 3 Spiele zu absolvieren. Während die Mannschaft in der Landesliga NRW am Samstag noch dem EC Bergisch Land in Solingen mit 5:7 unterlag, gab es am Sonntag einen überlegenen 12:1-Heimerfolg gegen den Herforder EV.

Die Statistiken zu den beiden Landesliga Spielen gibt es unter:

EC Bergisch Land - Löwen Frankfurt

Löwen Frankfurt - Herforder EV

Ebenfalls am Sonntag kam es in Düsseldorf zum Aufeinandertreffen in der Regionalliga West A. Und allen Anwesenden, inklusive zweier Löwenfans, die noch in Düsseldorf weilten, weil sie am Abend zuvor das Abschiedsspiel des ehemaligen DEG-Spielers Daniel Kreutzer verfolgten, wurde ein überragendes Auswärtsspiel der Löwen geboten. Mit sage und schreibe 8:3 konnten unsere Jungs und Mädels die Oberhand behalten und nahmen völlig verdient die Punkte vom Rhein mit an den Main.

Statistik