Endlich geht es wieder los!

Am vergangenen Wochenende fand für unsere U9 das erste Turnier nach der Sommerpause in Troisdorf statt. Neue Saison und somit auch wieder eine neue Spannung, denn keiner wusste so genau, wie sich unsere Jung-Löwen im Vergleich zu den anderen Mannschaften schlagen. In Troisdorf gab es direkt einen Vergleich mit den Großen. Die Kölner Haie, Maddogs Mannheim, Düsseldorfer EG und die Troisdorf Dynamits standen auf dem Spielplan.

Im ersten Spiel gegen die Kölner Haie konnten beide Mannschaften schon ihre spielerische Klasse zeigen. Vor allem der Goalie unseres Nachwuchses zeigte an diesem Tag starke Paraden. In den Spielen gegen die Maddogs Mannheim und die Düsseldorfer EG zeigten unsere Löwen durchweg eine kämpferische Leistung. Gepaart mit einigen spielerischen Aktionen konnten viele Tore erzielt werden. Zum Abschluss des Turniers ging es gegen den Gastgeber. Auch hier haben die jungen Wilden wieder alles gegeben und mit schönen Spielzügen den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Gut gelaunt und mit positiven Aussichten für die neue Spielzeit ging es dann wieder zurück nach Frankfurt. Die Saison kann kommen!