U11 beim Turnier in Schwenningen
In der Vorrundengruppe traf man zunächst auf Nürnberg und Mannheim. Leider gingen beide Spiele verloren. Anschließend gelangen Siege gegen Straubing und Bietigheim, ehe es zum Abschluss des Tages noch eine Niederlage gegen Hannover gab. Nach lurzer Nachruhe standen am frühen Sonntag morgen noch zwei Vorrundenspiele gegen Iserlohn und Köln an. Nach zwei weiteren Niederlagenbeendete man die Vorunde auf Platz 6. Etwas ärgerlich, denn die Spiele gegen Iserlohn und Nürnberg gingen nur mit einem Tor verloren. Hier ein Sieg und man wäre Vierter geworden.
In der Platzierungsrunde traf man zunächst auf Ingolstadt. Nachspannenden um hart umkämpften 36 Minuten musste man sich der Mannschaft aus Bayern knapp geschlagen geben. Somit ging es ins Spiel um Platz 11. In diesem traf die Mannschaft auf den EV Landshut. Mit einem Sieg zum Abschluss reichte es zum 11. Platz.
Den Sieg bei der 42. Auflage des Turnieres errangen die Eisbären Berlin im Finale gegen Hannover, Platz 3 ging an die Kölner Junghaie.
Die Mannschaft bedankt sich für die Eindadung und die tolle Organisation und freut sich schon auf die 43. Auflage im kommenden Jahr.