Als einer der ersten Sponsoren konnte Zahnarzt Dr. Arne Rostock in der vergangenen Saison für den Löwen Frankfurt Eishockey e.V. gewonnen werden. Als treuer Anhänger der Löwen besuchte Arne bereits letzte Saison zahlreiche Spiele der U25. Sein Engagement kommt dem ganzen Nachwuchs zu Gute und konnte nun verlängert werden.

Dr. Arne Rostock sagt zu der Verlängerung der Partnerschaft mit den Löwen: „Es ist einfach großartig hier bei den Löwen mitzuwirken. Der Verein hat eine echte Vision und startet in eine tolle Zukunft. Da möchte ich unbedingt mit an Bord sein. Wenn wir alle ein wenig mithelfen, dann werden wir uns sehr schnell zu einem der einflussreichsten Nachwuchsvereine in Deutschland entwickeln. Die Verlängerung war für mich nur reine Formsache. Einmal Löwe…. immer Löwe.“

Patrick Senftleben zur Verlängerung der Partnerschaft mit Dr. Rostock: „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Arne weiterhin an die Löwen binden konnten und er nicht nur als Sponsor unterstützt, sondern seit Dezember 2018 auch als Mitglied des Verwaltungsrates aktiv im Vereinsgeschehen mitwirkt und uns bei unseren Projekten für die Zukunft unterstützt.“