Letzte Woche wurde bekanntgegeben, dass Alexander Baum zum 1. August 2020 die Aufgaben als Landestrainer Leistungssport des Eishockeyverbandes Hessen e.V. übernehmen wird.

Heute freuen wir uns mitteilen zu können, dass Alexander Baum in einer Teilzeitbeschäftigung ab sofort den Trainerstab des Löwen Frankfurt Eishockey e.V. verstärken wird.

Der A-Lizenz Inhaber kommt mit der Erfahrung aus über 500 Profispielen. Seit 2012 war Alexander Baum als Nachwuchscoach für den EC Bad Nauheim aktiv und erwarb alle Trainerscheine bis zur A-Lizenz. Seine Erfahrung und sein Know-How wird er vorrangig in den unteren Altersklassen auf das Frankfurter Eis bringen.

Die Löwen Frankfurt freuen sich einen weiteren hochqualifzierten Trainer in ihren Reihen begrüßen zu dürfen und wünschen Alex eine erfolgreiche Zeit als Trainer des Landes Hessen als auch der Löwen Frankfurt.