Liebe Mitglieder,

nicht nur die Sonne strahlt in den vergangenen Tagen, sondern auch wir als Vorstand freuen uns, den Start des Sommertrainings bekannt zu geben. In der vergangenen Woche sind wir an den unten aufgeführten Orten in das Sommertraining gestartet. Die große Auswahl an Trainingsstandorten ermöglicht es uns, einen reibungslosen Ablauf für alle Nachwuchsmannschaften zu gewährleisten.  

Folgende Trainingsorte werden wir nutzen:

  • Sportanlage Rebstock
  • Fabriksporthalle Wächtersbacher Straße
  • Nachwuchsleistungszentrum der Eintracht am Riederwald
  • Sportpark Niederrad
  • Sporthalle der Hallgartenschule

Am meisten freuen wir uns aber für unseren Löwen-Nachwuchs. Durch den Start ins Sommertraining können wir schon jetzt frühzeitig die sportliche Basis für ein zusätzliches Eistraining legen. Hier ist geplant, dass wir bereits ab dem 25.6.2021 das Eistraining in Darmstadt aufnehmen können.

An welchem Ort und zu welcher Uhrzeit die jeweiligen Mannschaften nächste Woche trainieren, lässt sich unserem aktuellen Online-Trainingskalender entnehmen.